Rieker Sandale 6885100

LX61rUz1yG

Rieker Sandale 68851-00

Rieker Sandale 68851-00
Hauptfarbe
Schwarz
Nebenfarbe
Grau
Innenmaterial
Synthetik
Obermaterial
Leder / Synthetik
Obermaterial Spezifika
Wasserabweisend, Atmungsaktiv, Ziernaht
Absatzform
Flach
Decksohle
Synthetik
Decksohle Spezifika
Gepolstert
Laufsohle
Gummi
Laufsohle Spezifika
Rutschhemmend, Flexibel / Biegsam
Schuhspitze
Offen
Verschluss
Klettverschluss
Hauptfarbe
Schwarz
Nebenfarbe
Grau
Innenmaterial
Synthetik
Obermaterial
Leder / Synthetik
Obermaterial Spezifika
Wasserabweisend, Atmungsaktiv, Ziernaht
Absatzform
Flach
Decksohle
Synthetik
Decksohle Spezifika
Gepolstert
Laufsohle
Gummi
Laufsohle Spezifika
Rutschhemmend, Flexibel / Biegsam
Schuhspitze
Offen
Verschluss
Klettverschluss
Rieker Sandale 68851-00 Rieker Sandale 68851-00 Rieker Sandale 68851-00 Rieker Sandale 68851-00 Rieker Sandale 68851-00 Rieker Sandale 68851-00 Rieker Sandale 68851-00

Kontakt 2 von 2

Barrierefreiheit

In dringenden Fällen: Polizeinotruf 110
Verben
bürgerorientiert • professionell • rechtsstaatlich

Suche

Main navigation

Under Armour® SpeedForm Slingride Laufschuh Damen

Schwedische Polizei: Startete 2016 Kampagne gegen „Grapschen“ Foto: dpa

NORKÖPING. Wegen massenhafter Sex-Attacken auf dem „Bråvalla Festival“ im schwedischen Norköping hat der Organisator die Veranstaltung für 2018 abgesagt. Laut Polizei hatten mindestens vier Frauen eine Vergewaltigung angezeigt. Zudem gaben 23 weitere Frauen an, sexuell belästigt worden zu sein, berichtete die schwedische Ausgabe von  The Local .

Nach bisherigem Ermittlungsstand handelte es sich um Einzeltäter und nicht um organisierten Mißbrauch. Die Zahl der Anzeigen sei nicht ungewöhnlich, sagte eine Polizeisprecherin. In diesem Jahr seien auf dem Festival viele Polizisten anwesend gewesen, wodurch es Opfern leichter gefallen sei, die Vorfälle zu melden.

Bereits im vergangenen Jahr Sex-Attacken

Für den deutschen Veranstalter FKP Scorpio waren es dennoch zu viele. „Es ist nicht so, daß wir mit dem Problem nicht umgehen können oder daß es ein Problem von Festivals ist, es geht um ein klares Statement“, teilte er am Wochenende mit.

Bereits  im vergangenen Sommer war es auf demselben Fest sowie bei ähnlichen Veranstaltungen  zu sexuellen Übergriffen auf Mädchen und Frauen gekommen. Bei den Tätern handelte es sich überwiegend um junge Einwanderer. Das „Bråvalla“ zählt mit rund 50.000 Besuchern zu den größten Musikveranstaltungen Schwedens. (ls)

Unfall ·  Am Montag, den 03.07.17, gegen ca. 17:30 Uhr befuhr der 59-jährige Unfallfahrer die LI6 von Rehlings kommend in Richtung Oberreitnau mit seinem Pkw. Als er an seinem ursprünglichen Ziel – dem Campingplatz Gitzenweiler Hof – vorbeigefahren war, war sein nächstes Vorhaben das Fahrzeug zu wenden.

Bilderstrecke: 8 Bilder
Unfall in Gitzenweiler bei Lindau
Verben
Unfall in Gitzenweiler bei LindauBild: Sven Single

Nachdem er einige hunderte Meter später auf der linken Seite die Einfahrt eines Feldweges sah versuchte er hier zu drehen. Er verringerte seine Geschwindigkeit und bog nach links ab, nachdem er wie vorgeschrieben geblinkt hatte. Vermutlich wegen der tief stehenden Sonne konnte er einen auf der LI6 entgegen kommenden Motorradfahrer nicht bzw. nicht rechtzeitig sehen bzw. erkennen und es kam zum Zusammenstoß.

Das Motorrad des 23-jährigen prallte in die rechte Fahrzeugseite und der Lenker wurde von seinem Zweirad geschleudert. Hierbei erlitt er mehrere Schnittwunden sowie Abschürfungen. Zur näheren Abklärung wurde er mit dem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 15.000€.

Sir John Eliot Gardiner liebt ausgedehnte Entdeckungstouren, wie sie die Forschungsreisenden vergangener Zeiten unternommen haben. Ob er sich mit sämtlichen geistlichen  Kantaten Bachs  auf den Weg durch Europas Gotteshäuser macht oder jetzt mit den drei erhaltenen  Opern Monteverdis  von der alten in die neue Welt reist – dem britischen Dirigenten wird sein musikalisches Gepäck niemals schwer.

Um sich und seine Musikerinnen und Musiker unterwegs bei Laune zu halten, muss der 74-Jährige nicht zu verschärfter Würzung oder theatralischen Zurichtungen greifen. Die Kraft der Musik pulsiert stark im Monteverdi Choir und den English Baroque Soloists, jenen Ausnahme-Ensembles, die Gardiner über Jahrzehnte aufgebaut hat. Und die nun seine Vorstellungen so selbstverständlich tragen, dass der hochgewachsene Mann am rechten Podiumsrand mehr zum ersten Zuhörer denn zum Antreiber musikalischen Dramas wird.

Ein wütendes Tamburin knallt zwischen die Bläser

Allein wie Gardiner mit den „Orfeo“-Fanfaren den akustischen Raum in der Philharmonie aufreißt, beschert dem  Musikfest Berlin  einen ersten Höhepunkt. Aus historischen Bläsern, Streich- und Zupfinstrumenten wächst ein Klang empor, der deutlich einzeln wahrnehmbaren Sphären entstammt. Zwischen den Posaunen und Trompeten, die später die Unterwelt bevölkern, knallt mit wütender Wucht ein Tamburin, geschlagen vom überragenden Bass Gianluca Buratto. Er wird sich Orfeo auf seiner Suche nach der toten Eurydice als Charon entgegen stellen und als Pluto, dessen Bedingung für eine Rückkehr der Geliebten ins Leben Orfeo nicht erfüllen kann. Seine lyrische Welt, in der alles Gesang wird, schimmert in den Streichern auf, während von den gezupften Saiten das Verrinnen der Zeit tropft. Alles ist Musikdrama, das kein zusätzliches Theater mehr braucht. Denn Gardiners als „halbszenisch“ ankündigte Aufführung ist zugleich viel mehr und nichts weniger als das.

Kontakt

Telefon

Montag - Freitag
9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Telefon*: +49 -(0)40-6360768-0
Fax: +49 -(0)40-6360768-29
*(14Cent/Min. aus dem Festnetz.
Mobilfunkpreis: abweichend)
E-Mail
Superdry Jogginghose, Print, breite Kordeln

soyaconcept Bluse MAKIA

Nike Flyknit Racer Schuhe grün pink

Größenschlüssel
Element Topaz C3 Sneaker schwarz

Under Armour® SpeedForm Gemini 21 Laufschuh Damen

SOliver Damenstiefelette 525311

Passwort vergessen?
BLUE SEVEN Langarmshirt beige

Gutschein

myClassico

LERROS Jacke, Steppung, abnehmbare Kapuze, Emblem

Jobs
Presse

Classico Shops

Rechtliches

AGB
Odlo Crew Neck Revolution TW Warm TShirt schwarz meliert

Under Armour® Street Precision Trainingsschuh Damen

adidas Performance Shorts SPORT ESSENTIALS 3STRIPES CHELSEA SHORT

Rechtliches

AGB
Maciejka Damen Stiefelette 01458

Impressum

Folge uns

Kundenbewertung

Zahlungsarten

Nike SB Trainerendor Schuhe schwarz
herzensangelegenheit Seidenbluse
Reiseführer adidas Gazelle Schuhe beige weiß
OLYMP HalbarmHemd Luxor modern fitbrMinimal Print

Wir versenden mit